F
   en

Sommerbad Gersdorf

Badstraße
09355 Gersdorf
Tel. 037203 4297
Fax 037203 91911
info@gemeinde-gersdorf.de
website

Das Gersdorfer Sommerbad, eines der schönsten Freibäder unserer Region, wurde 1938 eröffnet und war schon damals bei Alt und Jung beliebt. Unser Freibad zeichnet sich vor allem durch seine weiträumige, gepflegte Anlage aus. Es hat genügend schattige und sonnige Bereiche, mit Platz für Familien und ruhigen Plätzen für Erholungssuchende. Das 50x50 m große Becken mit einem 5-m-Sprungturm ist einen Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich gegliedert. Kleine Badegäste können sich außerdem in einem Kinderbecken "austoben" und die vorhandenen Spielgeräte nutzen.

 

Öffnungszeiten:

Mai, Juni, Sep (außerhalb Ferien) Mo - Fr 13:00 bis 20:00 Uhr   Sa/ So 09:00 bis 20:00 Uhr

Juli / Aug Mo - Fr 09:00 bis 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

Erwachsene: 2 €; Kinder: 1 €

Saisonkarten, 10-er Karten und Saisonparkkarten erhältlich

up
schließen
Favoriten