F  
       en

Bergbaumuseum Oelsnitz/E. präsentiert neuen Veranstaltungskalender

Pflockenstraße
09376 Oelsnitz/Erz.
Tel. 037298 9394-0
info@bergbaumuseum-oelsnitz.de
website

Rechtzeitig kurz vorm Jahreswechsel präsentiert das Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge den neuen Veranstaltungskalender.

 

„Erstmals haben wir uns für einen Halbjahresplan entschieden", sagt Museumsleiter Jan Färber und erklärt: „Wir versprechen uns davon, noch aktueller zu sein und auch kurzfristig Veranstaltungen in unseren Plan aufzunehmen. Zudem können wir so schneller reagieren, wenn aufgrund der Sanierung Änderungen erforderlich werden."

 

Der Veranstaltungskalender ist ab sofort kostenlos im Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge erhältlich.

 

 

Foto: Anke Fugmann vom Kassenteam präsentiert den neuen Veranstaltungskalender

(c) BBM/Katja Lippmann-Wagner

up
schließen
Favoriten