In 32 Tagen

Andreas Freiberg & Gäste

Auf einen Blick

Lesung auf der Sommerbühne des Alten Gasometers.

Lesung mit Musik zum Buch „Freibergs Freiheit“ – Vom Rock’n’Roll des Ostens zum Sound des Westens, seine Bühne sind die Geschichten dazwischen. Andreas Freiberg, geboren 1962 und aufgewachsen in Wolkenstein im Erzgebirge. Nach einer Ausbildung wurde es in der Heimat
zu eng und Dresden entwickelte sich zum neuen Lebensmittelpunkt. Bis kurz nach der Wende arbeitete er als Techniker in einer Rockband und lernte die DDR bis in die entferntesten Zipfel kennen. Tourneen führten durch die Sowjetunion bis an die Grenze zu Asien. Heute arbeitet er für die Musikindustrie als Tourmanager. Andreas Freiberg liest aus seinem Buch, plaudert aus seinem Leben und wird dabei von wunderbaren Musikern unterbrochen.

Weitere Termine

Kontakt

Alter Gasometer e.V. - Soziokulturelles Zentrum Zwickau
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau

Kontakt:
Tel.: 0375 / 27721-0
Fax: 0375 / 27721-11
E-Mail:
Webseite: www.alter-gasometer.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.