© LEONINE Distribution GmbH

In 30 Tagen

Animationsfilm: Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Auf einen Blick

Flimmerstunde im Schloss Hinterglauchau für Kitas, Horte und Familien

Der Traum von „Stadthase“ Max ist es, Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem waghalsigen Flugmanöver weit aus der Stadt getragen. Er landet in der Häschenschule, wo Osterhasen ausgebildet werden. Dort will er ganz schnell wieder weg. Doch er hat die Rechnung ohne die bösen Füchse gemacht. Und plötzlich steckt Max in einer gefährlichen Mission: Er muss das goldene Ei beschützen! Die Jugend Filmjury empfiehlt den fantasievollen Animationsfilm  "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei" für Kinder von 5 bis 10 Jahren.
 
Preis:
1,00 Euro (Kinder)
5,00 Euro (Begleitpersonen)
 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Voranmeldung erbeten unter Tel. 03763 777580 oder
E-Mail: schlossmuseum@glauchau.de

Weitere Termine

Kontakt

Museum und Kunstsammlung Schloss Hinterglauchau
Schlossplatz 5A
08371 Glauchau
Deutschland

Kontakt:
Tel.: 03763 / 777580
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.