© Oliver Göhler

In 4 Tagen

Führung durch die Sonderausstellung „Zirkus“

Auf einen Blick

Führung durch die Sonderausstellung „Zirkus“ mit Vorstellung des Objekts des Monats Juli: Eine Auszeichnung vom Zirkusfestival in Monte Carlo

Hartmut Küster ist begeistert von der Unterhaltungskunst des Zirkus. Seit Jahrzehnten hat der Sammler alles zusammengetragen, was er zu diesem Thema finden konnte. Die Schätze aus seiner umfangreichen Sammlung sind vom 08.06.–28.07.2024 in der Sonderausstellung „Zirkus“ im Museum Priesterhäuser Zwickau zu sehen. Nun gibt Hartmut Küster mit einer Führung einen besonderen Einblick in die Schau. Dabei stellt er auch das Museumsobjekt des Monats Juli näher vor. Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung vom Zirkusfestival in Monte Carlo.

Eintritt: 7 Euro, ermäßigt 4,50 Euro

Für diese Führung ist eine Voranmeldung erforderlich.
Kontakt:
Telefon: 0375 834551, E-Mail: priesterhaeuser@zwickau.de

Weitere Termine

Kontakt

Priesterhäuser Zwickau
Domhof 5-8
08056 Zwickau

Kontakt:
Tel.: 0375 / 834551
Fax: 0375 / 834555
E-Mail:
Webseite: www.priesterhaeuser.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.