© DIANA FREYDANK

In 28 Tagen

Pride-Party

Auf einen Blick

Party im Alten Gasometer.

Pride (Stolz) im Bezug auf sich selbst zu empfinden, ist etwas, was viel Übung bedarf. Insofern ist es ein Grund zu feiern, wenn man stolz auf sich und seine sexuelle oder geschlechtliche Identität sein kann. Wir wollen LGBTQ+ Menschen und allen anderen toleranten Menschen eine Party bieten, auf der es gute Laune, gute Musik und einen sicheren Raum zum Feiern gibt. Das Ganze findet im Pride-Month statt, der ganz im Zeichen der LGBTQ+ Bewegung steht und in dem auch die meisten Christopher Street Days stattfinden. Lasst uns das den Pride-Month zelebrieren und zeigen, wie schöne eine tolerante und offene Gesellschaft sein kann.
Die Veranstaltung wird gefördert von AUF!leben.

Weitere Termine

Kontakt

Alter Gasometer e.V. - Soziokulturelles Zentrum Zwickau
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau

Kontakt:
Tel.: 0375 / 27721-0
Fax: 0375 / 27721-11
E-Mail:
Webseite: www.alter-gasometer.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.