© Helge Gerischer

In 22 Tagen

Sommerferienprogramm: Lesung mit Boris Koch: Drachengeflüster

Auf einen Blick

Abschlussveranstaltung des Buchsommers

Der junge Ben wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Drachenritter zu werden. Doch dieser Traum scheint in weiter Ferne: Denn nach dem Tod seiner Mutter muss er sich im kleinen Ort Trollfurt allein durchschlagen, und als er plötzlich eines Verbrechens bezichtigt wird, das er nicht begangen hat, muss er seine Heimat sogar verlassen. In den Weiten des Großirdischen Reiches begegnet Ben dem ersten wilden Drachen seines Lebens – und erkennt, dass Drachen ganz anders sind, als die Legenden behaupten … Für alle Teilnehmer des Buchsommers.

Eintritt frei, um Voranmeldung wird gebeten.

Kontakt:
Telefon: 0375 834301, E-Mail: stadtbibliothek@zwickau.de

Weitere Termine

Kontakt

Stadtbibliothek Zwickau
Katharinenstraße 44A
08056 Zwickau
Deutschland

Kontakt:
Tel.: 0375 / 834301
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.