© Bert Baldauf, B.B.Photography

In 14 Tagen

Sommerferienprogramm: Vom Leder ziehen

Auf einen Blick

Sommerferienprogramm

Auf der Familienburg Scharfenstein dürft ihr eine Stunde „vom Leder ziehen“. Bei einer lustigen Burgführung erfahrt ihr allerlei derbe Sprüche und Schimpfwörter aus vergangenen und heutigen Tagen. Dabei gehen wir der Bedeutung dieser Auswüchse auf den Grund und haben dabei jede Menge Spaß. Zum Abschied stellt ihr einen Gegenstand aus echtem Leder her. Das ist gar nicht so einfach, aber ihr könnt ja dabei fluchen.

Altersstufe: für Kinder/ Jugendliche ab 10 Jahren und Familien
Preis: 8 € p.P.

Weitere Termine

Kontakt

Burg Scharfenstein
Schlossberg 1
09430 Drebach - Scharfenstein

Kontakt:
Tel.: 037291 / 380-0
Fax: 037291 / 380-24
E-Mail:
Webseite: www.die-sehenswerten-drei.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.