© Guidohof

In 11 Tagen

Tag der Architektur in Sachsen

Auf einen Blick

  • Limbach-Oberfrohna
  • 29. – 30.06.2024Terminübersicht
  • 13:00 - 18:00
  • Sonstiges, Regionale…

Wir sind dabei!!! Sebastian Schneider, unser Architekt vom Stadthorizont hatte den Vorschlag, beim Architektentag mit zu machen.

Aus einem Tag sind nun gleich zwei geworden, denn am 30.06.2024 wird es zusätzlich noch eine Busfahrt zu uns veranstaltet.

Wir haben uns gedacht, dass wir zu dem Anlass auch euch, unsere langjährigen oder kurzzeitigen Fans, einladen können, denn wir sind selber sehr stolz auf dieses wunderschöne Ambiente, was nun unser Dorf verschönert hat.
Für den historischen Putz mit Putzleisten und Porphyrgewänden hat sich Thomas Geist begeistern können und so ist die Außenfassade sehr schön geworden.
Wir haben bei unserem Bauprojekt sehr auf Nachhaltigkeit und ein ausgeklügeltes Energiekonzept geachtet. Erdwärmebohrung und Wärmepumpe, Photovoltaik und Kühltechnik arbeiten so geschickt zusammen, dass wir der Meinung sind, das Optimum aus herausgeholt zu haben.
Gern erzählen wir euch darüber.
Unser Hofladen im alten Fachwerkstil hat in dem Gesamtambiente natürlich seine besondere Note. Jeden Dienstag, Freitag und Samstag öffnen wir unsere Türen und Produkte von unseren Gewächshäusern, vom Acker, aus der Backstube und von anderen regionalen Bioanbietern, sowie von Firmen, die wir bevorzugen, sind hier erhältlich.
Oftmals sitzen auf unseren Bänken und Tischen, die über den Hof verstreut liegen, die Eltern mit ihren Kindern und schleckern ein Eis.
Natürlich werden wir die Eistruhe auch am 29.06. und 30.06.2024 öffnen

Weitere Termine

Kontakt

Der Guidohof
Am Ullersberg 31
09212 Limbach-Oberfrohna

Kontakt:
Tel.: 037609 / 5433
E-Mail:
Webseite: guidohof.com

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.