© Kultour Z.

Morgen

Theater: "Was macht man mit einem Problem?"

Auf einen Blick

ab 5 Jahre

Dies ist die Geschichte von einem Problem und einem kleinen Jungen, der keine Ahnung hat, was er damit überhaupt anfangen soll. Je länger er das Problem ignoriert, desto größer scheint es zu werden. Aber als der Kleine den Mut aufbringt sich ihm zu stellen, entdeckt er, dass das Problem etwas ganz anderes ist, als erwartet. Er erfährt Erstaunliches über seine Probleme... und über sich selbst.

Besetzung
Regie: Peter Palík
Ausstattung: Eva Farkašová
Musik: Daniel Špiner

Weitere Termine

Kontakt

Puppentheater Zwickau
Gewandhausstraße 3
08056 Zwickau

Kontakt:
Tel.: 0375 / 2713290
Fax: 0375 / 2713299
E-Mail:
Webseite: www.puppentheater-zwickau.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.