© Katharina John

In 19 Tagen

Vortrag Eichhorn – Streifzug durch das umstrittene, aber sehenswerte Israel und was es mit Zwickau verbindet

Auf einen Blick

Streifzug durch das umstrittene, aber sehenswerte Israel und was es mit Zwickau verbindet. Veranstaltung im kleinen Saal.

Alt Oberbürgermeister Rainer Eichhorn wird sie mitnehmen auf einen „Streifzug durch das kleine, umstrittene aber sehenswerte Israel und was es mit Zwickau verbindet.“

Herr Rainer Einhorn verzichtet auf ein Honorar, freuen würden wir uns aber über eine
Spende, die der DRH Stiftung Kinderhilfe zugutekommt.


Anmeldung per E-Mail: info@kukz.de oder Tel.: 0375522392

Weitere Termine

Kontakt

Kunst- und Kulturverein Zwickau e.V.
Juri-Gagarin-Straße 4
08115 Lichtentanne

Kontakt:
Tel.: 0375 / 522392
E-Mail:
Webseite: www.kukz.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.