Der Tourismusregion Zwickau e.V. startet mit neuen Printprodukten in das neue Jahr

Julia Keller vom Tourismusregion Zwickau e. V. präsentiert die neuen Printprodukte

Einzigartige Momente erleben im Zeitsprungland mit der neuen Freizeitkarte und Kinderbroschüre.

Einzigartige Momente erleben im Zeitsprungland, die neue Freizeitkarte macht es möglich. Viele Gäste und Einwohner der Region suchen nach Ausflugstipps, Freizeitaktivitäten und besonderen Erlebnissen. Diese hat der Tourismusverein erneut in seiner Freizeitkarte zusammengetragen und aktualisiert. Im handlichen Kartenformat mit 126 Einträgen inklusive Verortung gibt es Anregungen und Ideen für die ganze Familie. Das Highlight der neuen Printprodukte ist die neue Kinderbroschüre „Bunte Angebot für kleine und große Abenteurer“. Auf 39 Seiten gibt es Anregungen für die Nachmittags-Freizeit, das Wochenende und die Ferien. Bunt illustriert und mit Rätselaufgaben angereichert wird in einfacher Schreibweise zum Lesen und Stöbern angeregt und es werden wertvolle Freizeittipps vermittelt. Der Zeitgeist Gismu führt durch die sehr anschaulich gestaltete Broschüre, welche sich auch an Erzieher und Lehrer richtet, die Anregungen für spannende Ausflugstipps suchen. Insgesamt präsentieren sich den kleinen Zeitspringern über 30 Museen und Einrichtungen mit verschiedensten Angeboten.

Beide Broschüren können kostenfrei unter 03 76 08/27 243 oder unter info@zeitsprungland.de bestellt werden.

Unsere Printprodukte entstanden mit freundlicher Unterstützung der Sparkassen Chemnitz und Zwickau.

www.zeitsprungland.de
info@zeitsprungland.de