en

Tage der Industriekultur 2018

Bereits zum zweiten Mal finden in der Region Zwickau vom 21. bis 23.09.2018 die Tage der Industriekultur statt.

Angelehnt an die Chemnitzer Tage der Industriekultur gibt es auch in diesem Jahr im Landkreis Zwickau die Spätschicht und den Zeitsprungtag.

Feriendorf Hoher Hain

Mühlauer Weg 11
09212 Limbach-Oberfrohna
Tel. 03722 63290
Fax 03722 93440
anfrage@feriendorfhoherhain.de
website

Parken am HausSchwimmbad, AußenKegelbahnFahrradverleihTerrasse, Balkon oder GartenFahrradabstellmöglichkeitKinderspielplatzRad- und Wanderwege

Das Feriendorf Hoher Hain befindet sich in reizvoller Lage des Vorerzgebirges am Stadtrand von Limbach-Oberfrohna, unweit von Chemnitz, inmitten des Waldgebietes "Hoher Hain".

Wer Entspannung und aktive Erholung sucht und das noch zu günstigen Preisen, ist bei uns vollkommen richtig. Unsere Einrichtung ist besonders für Schulklassen, Gruppen und Vereine geeignet, aber auch Einzelreisende sind hier herzlich willkommen.

Sehr zu empfehlen ist unsere Außenanlage inmitten eines Birkenwäldchens, mit z.B. Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Spaßbad uvm.

 

Öffnungszeiten:

01. April bis 31. Oktober

Wintertermine auf Anfrage

Zimmer: Betten gesamt: 500

Zimmer: 60 DZ; 100 Vierbettzimmer

Preise: DZ: ab 21 €; VP: auf Anfrage
up
schließen
Favoriten