F  
       en

Das Jahr 2018 verspricht zahlreiche Highlights in Werdau

Langweilig dürfte es den Werdauerinnen und Werdauern sowie den Gästen der Stadt im neuen Jahr nicht werden. Der Veranstaltungskalender der Pleißestadt ist prall gefüllt.
Knapp 100 Events und mehrere Ausstellungen sind der Stadt bereits gemeldet. Hinzu kommen unzählige Turniere und Wettbewerbe der Werdauer Vereine. Egal ob jung oder alt, bei Angeboten von Kinderfest über Blaulichttag bis hin zu Rathauskonzerten, Weihnachtsmarkt, Waldlauf und Co dürfte wahrlich für fast jeden etwas dabei sein.
Ausdruck dessen ist auch der große Wandkalender „L(i)eben in Werdau!", der seit einigen Wochen unter anderem an der Stadtinformation Werdau kostenlos erhältlich ist. In ihm finden sich zahlreiche der Höhepunkte 2018 ebenso wie Feiertage und die sächsischen Sommerferien. Möglich wurde die Publikation, die in den Größen Din A3, A2 und A1 verfügbar ist, durch die inserierenden Werdauer Unternehmen, die meist schon seit vielen Jahren die Treue halten.


Foto: Die Nachfrage nach den Kalendern ist denkbar groß: Ramona Rau von der Stadtinformation Werdau mit einem der Dispoplaner „L(i)eben in Werdau!".

up
schließen
Favoriten