In 92 Tagen

9. Glauchauer Lachnacht - Lachnacht 2024 - mit Ole Lehmann, Dave Davis, Markus Barth, Duo Diagonal und Bora

Auf einen Blick

Einlass ab 18:30 Uhr | Tickets ab 25,00 €

Die Lachnacht ist inzwischen in Glauchau eine Institution geworden - Moderator Ole Lehmann ebenfalls. Dieser hat vor über 30 Jahren seine Comedy-Karriere im gerade eröffneten Quatsch Comedy Club in Hamburg gestartet und holt nun noch einmal seine lustigsten Comedy Nummern aus dem Schrank, entstaubt sie und bringt sie in neuem Glanz auf die Bühne. Dabei wird es schwierig, aus der Vielzahl dieser Nummern die besten rauszusuchen. Wird es die Stadionhupe, die wieder Spass in den Alltag bringen soll oder die schreienden Animateure im Ferienclub? Kommt noch einmal das fröhliche Spionage- Telefonat beim Pizzaboten oder doch lieber die lustigen Ansagen der Zugschaffner? Spricht Ole über das Privatleben von Darth Vader oder über den glitzernden Vampir bei Twilight? Und arbeitet Adolf eigentlich noch bei der Post und Louis in einer Berliner Bäckerei? Keiner weiß es, nicht einmal Ole selbst.

Weitere Termine

Kontakt

Stadttheater Glauchau
Theaterstraße 39
08371 Glauchau
Deutschland

Kontakt:
Tel.: 03763/2421
E-Mail:

Ansprechperson

Stadttheater Glauchau
Theaterstraße 39
08371 Glauchau

Kontakt:
Tel.: 03763/2421
E-Mail:
Webseite: www.glauchau.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.