Fun & Action in den Winterferien in der Arena E Mülsen

Wer die sächsischen Winterferien nicht mit Langerweile auf dem Sofa verbringen will, sondern einmal so richtige Adrenalin-Luft schnuppern will, der ist in der Arena E in Mülsen bei Zwickau genau richtig.

In der Indoorkarthalle kann man täglich von 10-20 Uhr mit Freunden oder Familie mit Elektrokarts um die Wette heizen. Ab einer Körpergröße von 1,40m kann das Lenkrad bereits selbst in die Hand genommen werden. Für kleinere Kinder stehen Doppelsitzer-Karts zur Verfügung, wo sie als Beifahrer den elektrischen Fahrspaß miterleben dürfen. Als Sonderaktion für Kinder bis 15 Jahre gilt in den Ferien ein Winterferienspecial-Preis. Für Kinder, die sich das erste Mal in ein Kart wagen oder mehr Sicherheit im Kartfahren erlangen möchten, empfiehlt sich als Highlight der Kinderkartführerschein. Hier erlernt man die wichtigsten Regeln beim Kartfahren und das richtige Verhalten auf der Strecke. Aber auch die Kontrolle über Gas, Bremse und Lenkung des Karts sowie das effiziente Kurvenfahren sind Bestandteile. Zum Abschluss erhalten die Kinder ihren eigenen Kinderkartführerschein und eine Urkunde. Der Führerschein findet am 14.02. und 21.02. jeweils in der Zeit von 10-11:30 Uhr statt. Zum Rosenmontag und Faschingsdienstag gibt es außerdem eine besondere Faschingsaktion. Jeder Gast, der im vollständigen Kostüm fährt, erhält einen Gutschein i.H.v. 3,00 € für den nächsten Besuch in der Arena E. Dazu wird eine Foto-Aktion stattfinden, wo das beste Kostüm mit einem besonderen Preis gekürt wird.

Alle Informationen erhält man unter www.arena-e.de.