Radlerfrühling am 1. Mai im Muldetal

Beim 21. Radlerfrühling im Muldental können Fahrradbegeisterte in der Zeit von 10-17 Uhr auf gekennzeichneten Routen das reizvolle Muldental erradeln.

Start ist 10 Uhr an der Glänzelmühle mit Bierfassanstich durch den Bürgermeister. In idyllisch gelegenen Orten entlang der Strecke erleben Sie Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und vielfältige Programmpunkte für Groß und Klein. Genießen Sie eine kleine Auszeit und lassen sie sich Flussabwärts in den Orten Waldenburg, Wolkenburg, Penig und Lunzenau, von der ursprünglichen Flusslandschaft in ihrem zarten Frühlingsgewand begeistern.
Dank verschiedener Streckenprofile kommen Familien genauso auf ihre Kosten, wie Radsportler auf der Suche nach Herausforderungen. Der genaue Streckenplan mit Stempelkarte und Tagesprogramm liegt am 1. Mai an den Stationen bereit. Den Streckenplan finden sie auch im Internet unter www.waldenburg.de/rf als Download.

Weitere Informationen:
Tourismusamt Waldenburg 037608/ 21000