Schlauchboottouren von Waldenburg nach Wolkenburg

Der Vorverkauf für die diesjährigen vom Tourismusamt Waldenburg organisierten Schlauchboottouren auf der Mulde hat begonnen.

Zu folgenden Terminen laden wir Sie unter Auflagen aller bis dahin geltenden Coronaregeln, zu einem ganz besonderen Ereignis mit ihrer Familie, Freunden und Bekannten ein.

Termine:

Pfingstsonntag, 05.06 und 09.07.2022, jeweils um 10.00 Uhr und 14.00 Uhr

Die etwa acht Kilometer lange Strecke durch das wahrlich reizvolle Muldetal beginnt mit einer fachkundigen Einweisung zum Verhalten im Schlauchboot während der Fahrt. Je nach Fließgeschwindigkeit und Höhe des Wasserstandes der Mulde dauert die Fahrt bis nach Wolkenburg etwa 1 ½ - 2 Stunden. Zurück nach Waldenburg gelangen Sie am besten zu Fuß auf dem Mulderadwanderweg oder mit der Busbahnlinie 629.

Tickets für 14 € (Erwachsene), 12 € (Kinder bis 10 Jahre) gibt es im Vorverkauf im Tourismusamt Waldenburg, per E-Mail: tourismusamt-kultur@waldenburg.de  oder telefonisch zu unser Öffnungszeiten, Telefonnummer 037608.21000

Fotos (c) Tourismusamt/ Museum/ Kultur Waldenburg