TANNENDUFT UND LICHTERGLANZ – ADVENTSZAUBER AUF SCHLOSS WALDENBURG

Ein kleiner, feiner und gemütlicher Adventszauber, mit vielen handgefertigten Geschenkideen in vorweihnachtlicher Atmosphäre, findet an allen vier Adventswochenenden auf Schloss Waldenburg statt.

Leckeres Weihnachtsgebäck, herzhafte Bratwürste, duftender Glühwein und fruchtiger Punsch sowie ein ausgewähltes Angebot regionaler Händler erwarten Sie. Natürlich besucht auch der Weihnachtsmann den Adventszauber und hat Süßigkeiten für die Kleinen im Gepäck.

Der kleine Weihnachtsmarkt findet im hinteren Bereich – Schlossterrasse, Schloss-Café „Sweet Sophie“, Kanzleihof – statt. Viele Händler wechseln an den Wochenenden, so dass das Angebot immer etwas unterschiedlich ist. Das Schloss ist für den normalen Publikumsverkehr für Schlossbesichtigungen zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.
Auftakt ist am 1. Adventswochenende – 26.11. bis 28.11.2021 – Freitag von 14 bis 20 Uhr | Samstag von 11 bis 20 Uhr | Sonntag von 11 – 18 Uhr. Preis: 2,- € (Kinder bis 6 Jahre frei)