In 36 Tagen

Ferienprogramm: Waschen - Köcheln - Verzehren

Auf einen Blick

Unser Sommerferienspaß im Schloss Waldenburg bietet euch ein vielseitiges und interessantes Indoor-Outdoor-Kinderprogramm.

Unter fachkundiger Anleitung schnippelt ihr die Zutaten, kocht und genießt eure selbstgemachte Suppe (fleischlos). Aber damit noch nicht genug. Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise ganz zu Beginn des 20. Jahrhunderts, wo ihr u. a. lernt, wie man damals Wäsche gewaschen hat. Probiert es selbst aus.

Für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahre. Mindestens eine erwachsene Person sollte das Kind/die Kinder begleiten (Preis inkl. Schlossbesichtigung).
Kind: 11,50 € / Erwachsener: 8,50 €

Weitere Termine

Kontakt

Schloss Waldenburg
Peniger Straße 10
08396 Waldenburg

Kontakt:
Tel.: 037608 / 2757-0
Fax: 037608 / 2757-12
E-Mail:
Webseite: www.schloss-waldenburg.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.