© Augustusburg/Scharfenstein/LichtenwaldeSchlossbetriebe gGmbH/Dittrich, Sylvio Dittrich

Gruselführung

Auf einen Blick

  • Drebach
  • Führung/Besichtigung

In den alten Gemäuern unserer Burg vermuten wir schon lange gespenstische Wesen.

 Um sie zu finden, bauen wir uns eigene Laternen und gehen zusammen durch die Finsternis der Nacht. Erkundet mit uns düstere Gänge und sucht nach geheimen Räumen. Habt ihr den Mut, dem Burggeist gegenüber zu treten oder findet ihr gar die sagenumwobene Weiße Frau in der Dunkelheit?

Tickets: 8 € pro Person
Tickets unter www.burg-scharfenstein.de/tickets erhältlich.

Weitere Termine

Kontakt

Burg Scharfenstein
Schlossberg 1
09430 Drebach - Scharfenstein

Kontakt:
Tel.: 037291 / 380-0
Fax: 037291 / 380-24
E-Mail:
Webseite: www.die-sehenswerten-drei.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.