Mozart, die Glasharmonika und die Freimaurer
Es musiziert Bruno Kliegl
„Mozart und ich“, ist eine kleine, sehr persönliche Konzertreihe der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. Namhafte Musikerpersönlichkeiten spielen Werke Wolfgang Amadé Mozarts und seiner Zeit und berichten von ihrer persönlichen Beziehung zu ihm, ihrem Instrument sowie von ihrem Beruf und ihrer Berufung.
Ticket: VVK 20,00 € Erwachsene; 16,00€ Ermäßigte
Tickets und Infos unter www.mozart-sachsen.de
Veranstalter: Sächsische Mozartgesellschaft e.V