© FZLO

In 151 Tagen

Sachsendreier

Auf einen Blick

WIR SIND WIEDER DA! Die DDR schlummert zwar längst in den Geschichtsbüchern, der Ostrock aber lebt!

Vielleicht mehr denn je. Mit dem „Sachsendreier” gehen in diesem Sommer gleich drei Ostbands gemeinsam auf große Tour durch den schönsten Teil der Republik. Das Bandprojekt “Sachsendreier” wurde bereits 1997 aus der Taufe gehoben. Beteiligt waren damals Electra, Lift und die Stern-Combo Meißen. Sie feierten gemeinsam überragende Erfolge: Die Massen strömten und huldigten den einstigen Größen des Art-Rocks der siebziger Jahre. Vierzehn Vollblutmusiker und deren überragende Sänger holten ein verloren geglaubtes Lebensgefühl zurück: mit Vokalkunst par excellence und virtuosen Klängen und Texten voller Identifikationsmomente für ihre Fans.

Nach der Abschiedstournee von Electra 2015 war auch vorerst die Zeit des Sachsendreiers vorbei. Vorerst. Denn jetzt macht der Sachsendreier noch einmal flott! Und da es für einen Dreier nun mal drei Bands braucht, stehen neben Lift und Stern Meissen nun die Kultrocker von Karussell neu mit auf der Bühne.

Weitere Termine

Kontakt

FZLO Freizeitstätten GmbH
Jägerstraße 2
09212 Limbach-Oberfrohna

Kontakt:
Tel.: +49 37 22 46 93 19
Fax: +49 37 22 46 93 20
E-Mail:
Webseite: strassenschlacht-cx.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.