© Kultour Z.

In 50 Tagen

Theater: "Große Jungs weinen nicht"

Auf einen Blick

ab 6 Jahre

Pablo liebt HipHop. Er ist cool, er ist frech und hat viele Freunde. Die Beanie-Mütze trägt er bis zur Nase heruntergezogen, sodass man seine Augen und die darin versteckte Traurigkeit nicht sehen kann. Denn hinter der coolen Fassade steckt ein weicher Kern. Pablo bekam sein Leben lang gesagt: ‘GROßE JUNGS WEINEN NICHT!‘ Nun weiß er nicht, wie er den eigenen Gefühlen Freiraum geben kann. Woher den Mut und den Zugang zu den eigenen Empfindungen nehmen? Pablo begibt sich mit der Hilfe von ein paar Expert(inn)en auf die Suche. Er durchstöbert sein Innerstes und beobachtet das Äußere. Denn „cool zu sein“ bedeutet, das eigene Selbst zu sein. Wo am Ende die Tränen fließen, wird selbst für ihn eine Überraschung sein.

Weitere Termine

Kontakt

Puppentheater Zwickau
Gewandhausstraße 3
08056 Zwickau

Kontakt:
Tel.: 0375 / 2713290
Fax: 0375 / 2713299
E-Mail:
Webseite: www.puppentheater-zwickau.de

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.