© Gemeinde Gersdorf

Sommerbad Gersdorf

Auf einen Blick

Das Gersdorfer Sommerbad, eines der schönsten Freibäder unserer Region, wurde 1938 eröffnet und war schon damals bei Alt und Jung beliebt.

Unser Freibad zeichnet sich vor allem durch seine weiträumige, gepflegte Anlage aus. Es hat genügend schattige und sonnige Bereiche, mit Platz für Familien und ruhigen Plätzen für Erholungssuchende. Das 50x50 m große Becken mit einem 5-m-Sprungturm ist einen Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich gegliedert. Kleine Badegäste können sich außerdem in einem Kinderbecken "austoben" und die vorhandenen Spielgeräte nutzen.

Kontakt

Sommerbad Gersdorf
Goetheweg 2
09355 Gersdorf
Deutschland

Kontakt:
Tel.: 037203 / 4297
Fax: 037203 / 91911
E-Mail:
Webseite: www.gemeinde-gersdorf.de/tourismus/sommerbad.html

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.